Nur mal so

Veröffentlicht: 11. Februar 2016 in Gedanken, Lyrik, Nicht kategorisiert, Satirisches/Lustiges
Schlagwörter:

Immer freitag’s gab es die neuesten Info’s in Conny’s Currywurstparadies .

frogs-1158958_1280Dabei ging es nicht immer nur um Stachelbeer Schorle, 6 Korn Flocken, Steinofen Pizza, oder Würfel Zucker, sondern man las auch etwas zur Allgemein Bildung .

Über Donaudampfschifffahrtskapitäne oder gar die Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung allerdings ging es nie .
Das neue Conny’s Curry Wurst Paradies findet man nicht am Helmholtz Platz oder am Arkona Platz, dafür aber im welt weiten web !

Eventuelle Auffälligkeiten bei Interpunktion oder Rechtschreibung bitte ich Sie zu notieren und nicht einzusenden.

Vielen Dank

inspiriert vom Beitrag:
Wie das Deppenleerzeichen den Bindestrich bedroht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s