Projekt Rather See schlägt hohe Wellen

Veröffentlicht: 18. Juni 2013 in Bezirksvertretung, DIE LINKE, Für Sie gelesen, Köln, Links wirkt, Neubrück, Persönliches, Politik, Rath, Stadtbezirk Kalk, Stadtentwicklung, Umwelt
Schlagwörter:, , ,

So überschrieb der Kölner Stadtanzeiger einen Artikel in seinem Lokalteil vom 18.06.2013. Da dieser Artikel online noch nicht verfügbar ist, kann man mit einem Klick auf das Bild eine PDF laden.

Artikel

Quelle: Kölner Stadtanzeiger vom 18.06.2013

Der Korrektheit wegen möchte ich ergänzen, dass der erwähnte Bezirksvertreter nicht „HANS“ sondern „HEINZ“ Peter Fischer heißt und mit mir identisch ist. Somit ist auch klar, was der Artikel verschweigt, dass ich für DIE LINKE in der BV Kalk sitze. ICh habe übrigens auch nie behauptet, dass die dritte Bahn gleichgroß wie die anderen beiden Bahnen wird, aber was erwarte ich von einem Lokalredakteur, der es in vier Jahren nicht geschafft hat meinen richtigen Namen heraus zu finden?

Kommentar verfassen

