Filme: DIE LINKE im Wahlkampf

Veröffentlicht: 5. Mai 2012 in Bezirksvertretung, DIE LINKE, Köln, Landtagswahl NRW 2012, Medien 2012, NRW, Politik, Stadtbezirk Kalk

Özlem Alev Demirel war die parlamentarische Geschäftsführerin der LINKEN im letzten NRW-Landtag. Als kommunalpolitische Sprecherin kämpft die 28-jährige Kölnerin dafür, dass Städte und Gemeinden finanziell endlich entlastet werden und handlungsfähig bleiben und das dies nicht auf Kosten der Armen geschieht.
Maßgeblich beteiligt war sie am Gesetz zur Abwahlmöglichkeit von Oberbürgermeistern in NRW, welches bereits in Duisburg im Fall von Adolf Sauerland erfolgreich angewendet wurde.

Homepage: http://www.oezlem-alev-demirel.de/
Facebook: http://www.facebook.com/oezlemalevdemirel
YouTube: http://www.youtube.com/user/OezlemAlevDemirel
Twitter: @OezlemADemirel

Die promovierte Sozialarbeiterin Carolin Butterwegge stammt aus Köln und war im Landtag familienpolitische Sprecherin. Die Mutter einer kleinen Tochter möchte gebührenfreie und gut ausgestattete KiTas in NRW und die Ablösung des geltenden Kinderbildungsgesetzes (KiBiZ). Weiterhin beklagt sie das Fehlen von U3-Plätzen. Carolin Butterwegge hört besonders genau hin, wenn Hannelore Kraft wieder einmal verspricht, dass sie kein Kind zurücklassen möchte.

Homepage: http://www.carolin-butterwegge.de/
Facebook: http://www.facebook.com/Carolin.Butterwegge
Twitter: @CButterwegge

H-p Fischer 
HP Fischer; Direktkandidat für DIE LINKE bei der Landtagswahl NRW in 2012, im Lokalzeitbericht.

Fischer ist Mitglied in der Bezirksvertretung Kalk und für DIE LINKE Fraktion im Rat der Stadt Köln Mitglied im Ratsausschuss Umwelt und Grün, sowie im Betriebsausschuss Abfallwirtschaftsbetriebe.

Twitter: @HP_Fischer


Wahlwerbespot DIE LINKE. NRW zur Landtagswahl 2012

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s