Das Schild ist da!

Veröffentlicht: 25. Februar 2010 in Brück, Für Sie gelesen, Köln, Medien 2010, Neubrück, Stadtbezirk Kalk

 Am 24. September 1992 beschloss der Rat der Stadt Köln die Neugliederung des Stadtteilgebiets von Brück in die beiden selbstständigen Stadtteile Brück und Neubrück. Die erforderliche Änderung der Hauptsatzung wurde mit Veröffentlichung im Amtsblatt am 14. Dezember 1992 rechtskräftig, somit wurde Neubrück der 85. Stadtteil von Köln.

Jetzt ist Neubrück auch für diejenigen Verkehrsteilnehmer erkennbar, die von nördlicher Seite in den Stadtteil kommen.  Heute Morgen freute ich mich gerade über den kleinen Artikel im Kölner Stadtanzeiger, als mein Telefon läutete und ich erfuhr, dass die Stadt dabei ist die versprochene Ortseingangstafel aufzustellen.

Hier zunächst die beiden Artikel aus Rundschau (09.02.10) und Stadtanzeiger (25.02.10).

Advertisements
Kommentare
  1. haeppi sagt:

    hat zwar nix mit meinem Artikel zu tun, aber ich veröffentliche es gern.

  2. Andreas Zech sagt:

    Hallo,

    schön dass es Blogsysteme wie WordPress gibt und Google. Diese Aktion sucht und braucht Unterstützer.

    Wir von attac Frechen haben schnell gehandelt und mit der folgenden Webseite

    http://www.Move-Your-Money.org

    diese registriert und zeigt derzeit auf unseren Artikel dieser Regionalgruppe Frechen im Rhein-Erft-Kreis an der Stadtgrenze zu Köln.

    Wir suchen Unterstützer in jeder Form, sei es dankenswerter Weise einem Kommentar oder mit tatkräftiger Unterstützung im Web, Flyer, Logo-Entwicklung etc. und natürlich im Weitersagen und Schreiben von Blogs.

    Wäre toll hier aus dem Netz Hilfe zu erhalten, um endlich das Kasino zu schließen.

    Wir sind die Tröpchen, die zum reißenden Fluß werden und ganze Felsen zum Einsturz bringen! Mach mit !

    Wir können mehr erreichen, als wir es von unseren Politikern immer wünschen und dies nur in Form von wählen oder Nichtwählen.

    Gruss
    Andreas Zech

    attac Frechen
    http://www.attac-frechen.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s