Auf ein neues …

Veröffentlicht: 7. Januar 2010 in Köln, Medien 2010, Neubrück, Politik, Stadtbezirk Kalk

Wie heißt es so schön? Ein neues Jahr ein neues Glück.

Nun ich hab mich jedenfalls gefreut, dass auch die Presse von meiner Arbeit in der BV Kenntnis genommen hat. Schon am 31.12. hatte der Kölner Stadtanzeiger von einer Mehrheit aus“ SPD, Grünen und Linken“ geschrieben, die eine von der CDU geforderte Umwandlung von Grünfläche in Parkplätze, abgelehnt hatte. (siehe auch Medien 04-09 und gaaaanz nach unten scrollen)

Heute dann überraschte mich die Kölnische Rundschau damit, dass sie mir beziehungsweise einer LINKEN Anfrage einen ganzen Artikel widmete. Da ich davon ausgehe, dass das zukünftig schon mal häufiger passieren kann, werde ich diese MedienMeldungen hier auf verschiedene Art und Weise hinterlegen. Einmal hier im dynamischen Nachrichtenbereich unter der Kategorie „Medien 2010“ und auf einer statischen Seite: Medien 2010 .

Hier nun der Artikel

Quelle: Kölnische Rundschau vom 07.01.2010
bezieht sich auf BV-Sitzung vom 10.12.2009

Medien 2010

Kommentar verfassen

