Termin: 11.9.09 – 60 Jahre Sozialer Friede und nun?

Veröffentlicht: 10. September 2009 in Termine

Die Bundesrepublik Deutschland war so Stolz auf die soziale Marktwirtschaft. Bis zur Wende von Helmut Kohl und dem Neoliberalismus, der seit der Wiedervereinigung vor 20 Jahren freie Fahrt in Ost und West hat. Oder hatte? Welche Auswirkungen haben die aktuelle Krise und die Folgen der verfehlten Wirtschaftspolitik demnächst? Noch wird wegen der Bundestagswahl viel verschwiegen.

Nach dem 27. September ist dann Schluss mit dem Sozialen Frieden.

Wie geht es weiter mit der sozialen Gesellschaft? Wolfgang Uellenberg van-Dawen, ehemaliger DGB-Chef in Köln und nun in der ver.di Bundesverwaltung, zeigt uns die Folgen auf.

Fr 11.09. 2009,   18.30  – 20.30 Uhr
im Friedensbildungswerk Köln
Obenmarspforten 7-11,
1. OG
50667 Köln-Altstadt


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s