Beschlussprotokoll Ausschuss Umwelt, Gesundheit und Grün

Veröffentlicht: 20. Juni 2009 in Humboldt, Köln, Umweltausschuss

Ich hatte ja bereits im Beitrag „Was heißt mittelfristig?“ ganz kurz aus dem Ausschuss berichtet. Jetzt ist auch das Beschlussprotokoll da.

Zu einzelnen Punkten kann ich auch gerne noch die entsprechenden Unterlagen online stellen.
Einer der wichtigsten Punkte betraf den Schrottplatz in der Gottfried-Hagen-Straße, wo es ja auch eine Ortsbesichtigung gab. Das Thema wird uns noch einige Zeit beschäftigen. Jetzt ist man tatsächlich auch dahinter gekommen, dass nicht nur Lärm- und Geruchsemissionen entstehen, sondern auch Staubemissionen. Also wird hier eine Mengenmessung durchgeführt und die Zusammensetzung soll auch überprüft werden. Kurzfristig hilft das den Anwohnern nicht, kann aber zu weiteren Auflagen führen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s