Ausschuss Umwelt, Gesundheit und Grün

Veröffentlicht: 7. März 2009 in Umweltausschuss

Hallo liebe Interessierte

ich bin jetzt ein Mitglied mit beratender Stimme gemäß § 58 Absatz 1, Satz 7 bis 10 Gemeindeordnung Nordrhein-Westfalen im Ausschuss Umwelt, Gesundheit und Grün des Rates der Stadt Köln.
Ich werde ab sofort versuchen die meisten Inhalte dieses Ausschusses hier zu veröffentlichen. Damit verfolge ich die Absicht, dass sich mehr Menschen in die parlamentarische Arbeit einbringen (können), als dies bisher der Fall ist. Demokratie lebt vom Mitmachen. Es gibt genug Entscheidungen im stillen Kämmerlein, aber was öffentlich ist, das kann auch öffentlich gemacht und diskutiert werden.
Der Ausschuss tagt öffentlich und hier ist die vorläufige Tagesordnung.
Tagesordnung der Sitzung am 12. März 2009 [PDF, 110 KB]

Und wer sich dafür interessiert, was dort schon geschehen ist, der kann in den Niederschriften blättern. Hier sind die Niederschriften aus 2008 zu finden.

FF – Viel Vergnügen
haeppi ’09

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s