Sitzerei

Veröffentlicht: 20. Januar 2008 in Gesundheit, Persönliches

Wow seit einer Woche bin ich jetzt schon wieder auf der Arbeit.

Und das was ich dort am meisten tue ist – sitzen!

Also hatte ich am Mittwoch Besuch, der Herr hat sich meinen Arbeitsplatz angeschaut und gemessen und mir Tipps gegeben, wie ich bei der Rentenversicherung nen Stuhl beantragen kann, das muss alles sehr genau und ausführlich sein …..

jedenfalls ging er mit dem Versprechen, dass ich am Freitag seinen Kostenvoranschlag im Kasten habe.  – Nix war im Kasten. Auch am Samstag nicht. Dabei hatte ich mich schon auf die Wochenendbeschäftigung mit Antrag ausfüllen und ähnlichem gefreut. War wohl nix.

Jetzt ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei und ab morgen geh ich wieder sitzen.

Na denn

Gute Nacht

Kommentare
  1. Sitzen ist so das Schlechteste was eine kaputte Bandscheibe erleiden kann! Also besser mal öfter im Stehen Arbeiten und wenn dann der Rücken müde wird, zum Entspannen gut und gerade hinsetzen.

    Und nicht vergessen bald wieder aufzustehen! Und in die Muckibude gehen!!

Kommentar verfassen

