Lauferei

Veröffentlicht: 7. Januar 2008 in Gesundheit, Persönliches

von wegen hinsetzen und lesen.

Mein Doc wollte mir nen Wisch zur Wiedereingliederung ausfüllen den ich heute Nachmittag abholen könnte. Ich hatte aber auch noch Wasser- und Krankengymnastik. Da mein Doc auch noch nen Wisch für’s Krankengeld ausfüllen muss, konnte ich nicht mal meine Frau bitten, eben vorbei zu fahren, sondern musste selbst hin.

Toll, nachdem ich völlig abgehetzt nach 45 Minuten in 2 Bussen und einer Bahn 5 Minuten vor Schließung der Praxis ankomme, dort natürlich warten muss, erfahre ich dann endlich, dass der Wisch nicht fertig ist. Ich solle morgen wieder kommen. SUPER! – Erst auf Nachfrage  wird mir geraten, dass ich es dann am Nachmittag versuchen soll.

Welch ein Glück, dass der Termin mit meinem Arbeitgeber für morgen Vormittag (wir wollten die Wiedereingliederung verhandeln) kurz vorher von dessen Seite auf übermorgen verschoben worden ist, sonst hätte ich da auch noch absagen müssen. Nur jetzt kann ich eben morgen noch nicht mit  dem Teil zur Krankenkasse und dem  Rentenversicherungsträger, die ja auch noch zustimmen müssen.

Das ist dann für Donnerstag angesagt. Frühestens dann weiß ich, ob ich am Montag wieder arbeiten darf oder nicht.

Heute kann ich gar nicht so viel Fressen, wie ich kotzen muss.

Kommentar verfassen

